Über die Familie Kloosterman

Über uns 

Seit dem 15. Oktober 2012, sind wir Pierre und Monique Kloosterman die stolzen Besitzer von Gästehaus Pernull in Khünburg.

Wir sind eine Familie aus den Niederlanden mit zwei Söhnen. Unserer Ferien waren wir viel im schönen Kärnten, kam uns mehr und mehr das Gefühl, dass wir hier leben und auch arbeiten möchten. Das feine Klima, die Ruhe, Weite und die Gastfreundschaft der Menschen hat uns geholfen die entscheidung im Jahr 2011, unser Haus in den Niederlanden zu verkaufen. Wir wollen einem schönen Gästehaus im Sommer wie auch in Winter unsere Gäste bieten. Im Mai 2012 haben wir unseren Traum Gästehaus gefunden. Nachdem wir beide unsere Arbeit gekundigt hatte, Pierre war Projektleiter bei Elekto Groeneveld in Rotterdam und Monique war Mitarbeiter auf die Schule die Mavo VOS in Vlaardingen, zogen wir in Oktober 2012 nach Kärnten. Jedoch wohnen unsere beiden Kinder in den Niederlanden.

Bisher haben wir es nicht bereut unsere Entscheidung. Wir lieben es, immer wieder neue Gäste in unserem schönen haus begrussen zu durfen.